Gästebuch alt

Gästebucharchiv

Datum:
09.10.2003 um 12:36:51
E-Mail: 
lichtgestalt@gmx.com
Name: 
knorri
Inhalt der Mitteilung:
Servus Georg, das sind doch wohl nicht alle Bilder vom Weinfest ???

Datum:
07.10.2003 um 19:08:03
E-Mail: 
hableider@nochkeine.de
Name: 
Julia
Inhalt der Mitteilung:
Hallo, die Seite ist ganz gut, aber ich vermisse Bilder von der Kirchweih in Trautskirchen. Da war es nämlich supergenial. Viele Grüße Julia.

Datum:
06.10.2003 um 12:02:35
E-Mail: 
Barbara.weisskopf@lycos.de
Name: 
Barbara
Inhalt der Mitteilung:
Hi Dieter! Eure HP is echt net schlecht! Wilmersdorferkerwa und weinfest war echt geil! Du hast voll die super Stimme! Wo spielt ihr als nächstes? Grüß in glanna Scheu von mir! Barbara

Datum:
03.10.2003 um 19:23:29
E-Mail: 
Anna201087@aol.com
Name: 
Anna
Inhalt der Mitteilung:
Na endlich, die Seite ist wieder online und neue Bilder sind auch da. Super!!! Nur irgendwie ist alles noch ein bisschen verschoben und unübersichtlich. Anna

Datum:
03.10.2003 um 16:05:14
E-Mail: 
info@zenntal-quintett.de
Name: 
Georg
Inhalt der Mitteilung:
Ihr seht,der Anfang ist gemacht.Zwar noch nicht das wahre,aber es wird schon.Besonderen Gruß an Joe.

Datum:
03.10.2003 um 10:38:25
E-Mail: 
lichtgestalt@gmx.com
Name: 
Uli
Inhalt der Mitteilung:
Hi Ihr ! Starkes Weinfest - aber wie bereits schon von anderen bemerkt - wo bleiben die Bilder.

Datum:
01.10.2003 um 13:59:37
E-Mail: 
Gaggi14@web.de
Name: 
madla
Inhalt der Mitteilung:
hey!! wollt nur mal fragen wann die bilder von der herbstkerwa und vom weinfest nei kumma?? tschüs

Datum:
03.08.2003 um 18:22:51
E-Mail: 
scheuenstuhl.georg@t-online.de
Name: 
Georg
Inhalt der Mitteilung:
Ja,diese Woche

Datum:
03.08.2003 um 17:17:27
E-Mail: 
lutter.wdf@t-online.de
Name: 
Joe
Inhalt der Mitteilung:
Hi Georg, wollten wir ab August nicht die Seite umstellen?

Datum:
14.06.2003 um 14:35:37
E-Mail: 
Georg@zenntal-quintett.de
Name: 
Georg
Inhalt der Mitteilung:
Kummt scho nu!

Datum:
14.06.2003 um 13:37:19
E-Mail: 
lutter.wdf@t-online.de
Name: 
SL
Inhalt der Mitteilung:
Hi Georg, was is mit neuen Bildern. Wir hamm doch genug, oder?

Datum:
17.05.2003 um 17:31:12
E-Mail: 
schneider-neuhof@t-online.de
Name: 
schneider Europa :-))
Inhalt der Mitteilung:
servus ZQ !!!!! ich was zwor net wos ich neischreim soll,obber hauptsach irgentwos vo mir steht drin. noch viel spaß heid in lindn auf der kerwa

Datum:
16.05.2003 um 12:40:40
E-Mail: 
scheuenstuhlr@aol.com
Name: 
Dschainers
Inhalt der Mitteilung:
Es hat wiedermal jemand reingschaut und wos neigschriem. !!! FREUDE !!! !!! FREUDE !!!

Datum:
15.05.2003 um 15:54:15
E-Mail: 
theresia.kartmann@web.de
Name: 
Theresia Kartmann
Inhalt der Mitteilung:
Hallo Siggi, eure Web-site ist total gut. Kommst Du zum Treffen am Freitag vor der Nachkirchweih in Neustadt.

Datum:
12.02.2003 um 16:29:49
E-Mail: 
webmaste@scheierntheater.de
Name: 
Mariannderl
Inhalt der Mitteilung:
Hallo Zenntaler und drumherum, seit kurzem gibt es auf unserer Seiter vom www.scheierntheater.de ein Rätselspiel. Zu gewinnen sind Karten für unser nächsten Stück. Lust zum Mitmachen? - Na dann viel Spaß! Viele Grüße vo Felbera

Datum:
02.02.2003 um 18:38:50
E-Mail: 
adelheidiheida@aol.com
Name: 
Heidi aus Erba
Inhalt der Mitteilung:
Hallo Ihr Zenntal-Quintett'ler!!! Habe von Dieter erfahren, dass ihr eine eigene Homepage besitzt. All'n Respekt! - Leider konnten wir uns gestern auf dem Faschingsball nicht treffen, war unpässlich. Ich hoffe, ihr könnt's mir verzeihen (Dankeschön - grins). Also ehrlich, ihr online - find ich echt super. Hätte Euch schon früher geschrieben, wenn man mal was gewußt hätte. Leider ist Euer "Aktuelles" nicht gerade AKTUELL (nur eine Feststellung). In Mahlein sei 40. is scho lang vorbei. Aber schö war's - Danke noch mal für's Gitarre spiel'n Schosch ähh Georg! Grüße an Euch alle von Heidi und Dieter. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Datum:
23.01.2003 um 21:46:47
E-Mail: 
herberthammer@freenet.de
Name: 
Promotion Capo
Inhalt der Mitteilung:
Am 14.02.2003 findet der Faschingsball des ZQ statt. Im Gasthaus Schwarzer Adler in Neuhof

Datum:
18.01.2003 um 15:22:57
E-Mail: 
schneider-neuhof@t-online.de
Name: 
egon
Inhalt der Mitteilung:
so etz wor iech scho so oft do und ezt schreib iech halt a mol wos ins GB.Die HP kerrerd mol a weng aufm neuesten stand bracht obber sundt is se subber. MFG

Datum:
13.12.2002 um 20:41:28
E-Mail: 
MissScheu@konfiweb.de
Name: 
Anna
Inhalt der Mitteilung:
Hi ihr, wo sind denn die ganzen GB-Einträge hin?? Anna

Datum:
30.08.2002 um 20:50:18
E-Mail: 
fritzkaufmann@t-online.de
Name: 
Fritz
Inhalt der Mitteilung:
Hallo Jungs vom Zenntal-Quintett! Beim Durchstöbern des Internets bin ich zufällig auf Euere Homepage gestoßen. Ich möchte Euch auf diesem Wege vom tiefsten Schwarzwald recht herzlich grüssen und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euerer Musik wünschen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruß Fritz

Datum:
30.08.2002 um 09:55:04
E-Mail: 
Scheuenstuhlr@aol.com
Name: 
Rainer
Inhalt der Mitteilung:
Das mit dem noch mitspielen kann, das hat die Anna falsch reingeschrieben, natürlich spiele ich weiterhin mit!!!!!!

Datum:
21.08.2002 um 15:05:01
E-Mail: 
Anna201087@aol.com
Name: 
Dschainers mit Family
Inhalt der Mitteilung:
hi leute wie gehts euch so??? wir liegen hier auf ibiza im Club Calimera Delfin Playa (www.calimera.de) und genießen die sonne! Ich weiß nicht ob papa nach diesem urlaub noch bei euch mitspielen kann! Ihr kennt ihn ja!! Sandra, vielen dank für die grüße!! Also man sieht sich (hoffentlich) mal wieder! scheene wuchn eich nu!! Dschainers mit famnily i. A. Anna

Datum:
14.08.2002 um 01:08:02
E-Mail: 
presand9800@aol.com
Name: 
Sandra
Inhalt der Mitteilung:
Hallo ZQ ! Habt ja echt ne gute Seite! Ihr wart echt wieder SPITZE in Trautskerng an der Kerwa. Des is halt immer der schönste Abend von der ganzen Kerwa mit euch!!! Könnte daß den nicht öfter's im Jahr sein ???(ein Auftritt in Trautskirchen) Ich möchte noch ganz besonders den Rainer und seine Renate(Hebam)grüßen!!!

Datum:
07.08.2002 um 14:19:30
E-Mail: 
frank.hahn@das.de
Name: 
The Jam Roots
Inhalt der Mitteilung:
Servus ZQ wir haben wie abgemacht einen Link zu eurer HP gemacht. Wir hoffen auf "REVANGE". www.thejamroots.de Viel Spass am Samstag in TK, und lasst uns noch was übrig für Montag. cu Frank

Datum:
16.07.2002 um 23:45:30
E-Mail: 
weisswerner@web.de
Name: 
Cosmos
Inhalt der Mitteilung:
Grüße vom sonnigen Bieberttal. An alle, die am Vatertag 2002 so sehr mit den Biermarken gekämpft haben. Prost! Bis 2003

Datum:
12.06.2002 um 21:54:20
E-Mail: 
lutter.wdf@t-online.de
Name: 
joe
Inhalt der Mitteilung:
neigschaut und glei widder alles gwißt. sowos obber a!

Datum:
10.05.2002 um 19:29:36
E-Mail: 
lutter.wdf@t-online.de
Name: 
joe
Inhalt der Mitteilung:
Aufgramt hommer nit, ober mancher der Zeltler hat a weng an schodn ghabt - sei es, daß`m woa aus`n gsicht gfalln ist oder a bloß sich in a fremds audo neigsperrt hat und um viera früh nimmer raus kumma is. Und andere lassen einfach ihre mitfohrer im fremden preußenland fast allein zurück. Wennern no wenigstens an geld doglassen hätt - nit ammol des.

Datum:
10.05.2002 um 12:23:09
E-Mail: 
jl_mahlein@web.de
Name: 
Joschi
Inhalt der Mitteilung:
ICH HOFF IHR HOBT DES "SCHLACHTFELD IN DETMOLD NIT NU AUFRAMA MISSEN DES WOR AFF JEDEN FALL A RIESEN FEST BIS DEMNÄCHST.

Datum:
08.05.2002 um 19:08:21
E-Mail: 
herbert.hammer@freenet.de
Name: 
Promotion Capo
Inhalt der Mitteilung:
Hallo miteinander,morgen ist Vatertagsausflug mit dem Zenntalquintett nach Detmold Abfahrt 4.30 am Marktplatz in Neuhof.Wer nu winken will soll kumma.

Datum:
22.04.2002 um 12:51:58
E-Mail: 
jessica.schroll@gmx.de
Name: 
Jessi
Inhalt der Mitteilung:
hey. wor echt a super abend am samstag in trautskerng, zenntal-quintett & jam roots! so was könnt ruhig a paar mal im jahr stattfinden, oder was meint ihr? p.s. an rainer: is nächste mol halt a bissla schneller sei, dann ghört der gspritzte euch :)

Datum:
03.04.2002 um 13:35:27
E-Mail: 
frank.hahn@das.de
Name: 
The Jam Roots
Inhalt der Mitteilung:
Es sind nur noch 17 Tage bis der Punk so richtig ab geht, ZQ und The Jam Roots Live in Trautskirchen. Also wenn nicht gerade die Oma ihren 75.Geburtstag hat, oder der Wellensitich Schnupfen, dann kommt vorbei.

Datum:
07.03.2002 um 19:27:52
E-Mail: 
Scheuenstuhlr@aol.com
Name: 
Rainer
Inhalt der Mitteilung:
Do hast obber recht Joe

Datum:
04.03.2002 um 20:46:13
E-Mail: 
lutter.wdf@t-online.de
Name: 
Joe
Inhalt der Mitteilung:
Langsam wird`s Zeit, daß sich die Seite mal verändert - oder nicht, tschortsch?

Datum:
17.02.2002 um 17:13:45
E-Mail: 
Anna201087@aol.com
Name: 
MissScheu
Inhalt der Mitteilung:
Hallo! Die HP müsste ma widder aktualisiert werden. unter www.webmart.de gibts gute foren,votes und mehr. Anna

Datum:
24.01.2002 um 12:23:25
E-Mail: 
nm@maierverpackungen.de
Name: 
Zacki
Inhalt der Mitteilung:
Hauptsach Ihr spielt gscheit. A schlechter Auftritt hält länger nooch als is Kopfwäh! Übrigens, wemm mer eich mol hern will, unter "Aktuelles" stett a net grod viel!! Bis bald amol, hoffentlich!

Datum:
19.01.2002 um 12:44:11
E-Mail: 
scheuenstuhlR@aol.com
Name: 
Rainer
Inhalt der Mitteilung:
Der Cones-Ball war echt der Hammer. Ich weiß leider auch nicht mehr viel. Wir müssen unseren Alkohol-Konsum überdenken.

Datum:
15.01.2002 um 21:05:50
E-Mail: 
lutter.wdf@t-online.de
Name: 
Joe
Inhalt der Mitteilung:
Hi; Cones-Trip überstanden? Fehlt Euch auch ein Stück? So kanns nicht mehr weitergehn - echt. Aber: shalalala - um mit den Vengaboys zu sprechen.

Datum:
17.12.2001 um 18:04:53
E-Mail: 
ck259@gmx.de
Name: 
Claudia
Inhalt der Mitteilung:
Hallo zuhause! Hatte Heimweh und da hab ich mal auf die Seite von Neuhof geschaut und dabei den Link zu eurer HP entdeckt. Ist echt ganz gut geworden. Liebe Grüße aus Markt Schwaben bei München, von der Ex-Neuhöferin Claudia http://www.schecker.net/susi

Datum:
07.12.2001 um 18:56:22
E-Mail: 
theresia.kartmann@web.de
Name: 
Theresia
Inhalt der Mitteilung:
Viele Grüße Theresia

Datum:
21.11.2001 um 22:07:23
E-Mail: 
salzer.joerg@freenet.de
Name: 
Salzer Jörg
Inhalt der Mitteilung:
Die Bilder aus Detmold sind ja super. Haben leider noch kein Lied für weiteren Auftritt.

Datum:
10.11.2001 um 16:56:15
E-Mail: 
herberthammer@freenet.de
Name: 
Promotion Capo
Inhalt der Mitteilung:
Hallo liebe Gäste, es gibt noch T-Shirt's vom Zenntalquintett bei mir.

Datum:
10.11.2001 um 15:40:20
E-Mail: 
THecht@aol.com
Name: 
Thomas
Inhalt der Mitteilung:
Die Homepage ist euch super gelungen,macht weiter so.

Datum:
04.11.2001 um 18:57:58
E-Mail: 
Webmaster@scheierntheater.de
Name: 
Mariannderl
Inhalt der Mitteilung:
Hallo Zenntal-Quintett, erschtamol alle Achdung vo derer Subber Houmpäitsch!!! Di Sandra hats mir glei weidergsocht, ich glaab des hattera dä Sascha verrodn und no hob i nadierli aa glei schaua missn. Alzo schee hobd ers gmacht und macht weider so! An Scheena Gruß vo der Webmasteri von Scheierntheater Unterfelbera P.S. Schaud doch amol aff unser Seidn aa, do gits an Fränggisch-Desd und mer kunn Kardn fiers näxte Deoder gwiena...Viel Spaß!

Datum:
04.11.2001 um 15:29:21
E-Mail: 
migel7@web.de
Name: 
Sandra
Inhalt der Mitteilung:
Na sauber sochi !! Etz ham die Musiker a HP ! Gut isse !!!! Vielleicht könnt Ihr noch einrichten, daß man die ganzen Bilder per Mausklick vergrößern kann ? Wäre nett. Viele Grüße !

Datum:
03.11.2001 um 16:56:29
E-Mail: 
friedrich.oberlaender.@freenet.de
Name: 
Friedrich Oberländer
Inhalt der Mitteilung:
Super Webside. Wenn ner a nu so gut singt?

Datum:
08.10.2001 um 19:23:58
E-Mail: 
MissScheu@hotmail.com
Name: 
Anna
Inhalt der Mitteilung:
Hallo,die Besucherzahl der Homepage steigt immer höher!Wirklich Super geworden!Anna

Datum:
29.09.2001 um 17:19:31
E-Mail: 
bayern.ks@t-online.de
Name: 
Karl Schechinger
Inhalt der Mitteilung:
Hallo Georg, es hat mich gefreut von Dir zu hören. Bin erstaunt, wie professionel Ihr das aufzieht. Aber wie soll es anders sein, bei solch einer super Mannschaft. Gruß Karl

Datum:
28.09.2001 um 13:12:05
E-Mail: 
clemens@koerber2000.de
Name: 
Clemmi
Inhalt der Mitteilung:
Hi Jungs, wird Zeit, dass ihr mal wieder in "Schwoaning" aufspielt! Gruss und bis bald, Clemmi!

Datum:
26.09.2001 um 16:08:22
E-Mail: 
jessica.schroll@gmx.de
Name: 
jessi
Inhalt der Mitteilung:
hi zenntal-quintett. bin durch zufall auf eure seite gekommen. ein großes lob! ist echt klasse geworden...

Datum:
25.09.2001 um 21:28:10
E-Mail: 
Martin.Ginal@web.de
Name: 
Webmaster + Zipfelklatscher
Inhalt der Mitteilung:
Voll krasse Seite. Wann gibt's bei dir das Standart-Getränk? Sag wann und wir kommen vorbei.

Datum:
25.09.2001 um 09:47:09
E-Mail: 
info@baunzer.com
Name: 
baunzer
Inhalt der Mitteilung:
wann macht ihr mal ne Italy-Tour ???

Datum:
22.09.2001 um 20:56:14
E-Mail: 
Katie_taylor15@hotmail.com
Name: 
Katie
Inhalt der Mitteilung:
hi!i like your band it's very good i am staying at rainer's family house!your music is very good too.speak to you soon love katie.xxxx

Datum:
22.09.2001 um 17:48:51
E-Mail: 
MissScheu@hotmail.com
Name: 
Anna
Inhalt der Mitteilung:
Hi na die bilder find ich echt klasse aber am besten ist immer noch das standard getränk!Anna

Datum:
19.09.2001 um 12:08:09
E-Mail: 
frank.hahn@das.de
Name: 
The Jam Roots
Inhalt der Mitteilung:
Wahnsinn!!!! Zenntal Quintett Online. Ich denke wir brauchen auch einen "Webmaster". Wo gibts den zu kaufen. Scheui wann machst du den Keller mal wieder auf. Kiste Bier steht im Bauwagen. The Jam Roots (F.H.)

Datum:
18.09.2001 um 09:51:09
E-Mail: 
info@ortsburschen.net
Name: 
Zaremba Matthias
Inhalt der Mitteilung:
Super Site. Und vielen Dank für den link auf unsere OB(M)-Site.

Datum:
10.09.2001 um 14:45:25
E-Mail: 
Anna201087@aol.com
Name: 
Miss Scheu
Inhalt der Mitteilung:
Na geht doch!so und jetzt braucht ihr nur noch ein paar mehr einträge.Es wäre auch gut wenn ein bisschen musik nebenher laufen würde!Ansonsten ist die Homepage einfach gut gelungen.Vielleicht noch ein paar musik links.Auf meiner Homepage mach ich schon Werbung für euch!Anna

Datum:
10.09.2001 um 14:10:20
E-Mail: 
nm@maierverpackungen.de
Name: 
Zacki
Inhalt der Mitteilung:
Hi Schüssel-Gerch! Woss is etz mit di ange- kündigten "Strohballnbilder"? Gib mol Deim Webmaster a weng Gas! Ansonsten kummers scho lass`n, na ja, o.k. is ziemli überragend! Gruß Zacki

Datum:
06.09.2001 um 11:51:38
E-Mail: 
info@zenntal-quintett.de
Name: 
Georg
Inhalt der Mitteilung:
Super!Na endlich. Dank an Webmaster

Datum:
06.09.2001 um 11:36:04
E-Mail: 
webmaster@schreiers.de
Name: 
Webmaster
Inhalt der Mitteilung:
Hiermit ist das Zenntal-Quintett-Gästebuch eröffnet. Hoffentlich gibt der Georg etz a Ruh !!!



Neue Eingabe

Zurück